Gewerbeverband Rott am Inn

Willkommen beim Gewerbeverband Rott!

... der Interessenvertretung der Rotter Betriebe und Gewerbetreibenden.

Rotter Markt am 12. Mai 2024 - Trachten, Handwerk und Flohmarkt in Rott a. Inn

Rotter Markt am 12. Mai 2024 - Trachten- und Handwerksmarkt im Ortskern, Trödel- und Flohmarkt in der Bahnhofstr. und rund um die Kirche, Rott Regional – Handwerk, Genuss & Gewerbe in der Münchener Str. - Wir freuen uns auf euch! 👉 Trachten- und Handwerksmarkt • Trachtenaussteller aus der Region, handgemachte und handwerkliche Produkte sowie zahlreiche Schmankerlstände. 9.00 – 16.00 Uhr • Veranstalter: Gemeinde Rott a. Inn 👉 Großer Flohmarkt • Über 100 Flohmarktstände mit Brotzeitstand. (Aufbaubeginn ab 4.30 Uhr, keine Reservierung möglich) 6.00 – 16.00 Uhr • Veranstalter: BDS Gewerbeverband Rott 👉 Rott Regional – Handwerk, Genuss & Gewerbe • Interessante Informations- und Ausstellungsstände der Rotter Gewerbetreibenden 9.00 – 16.00 Uhr • Veranstalter: BDS Gewerbeverband Rott
30. Apr. 2024 um 08:40 Uhr

Marktsonntag in Rott: Flohmarkt, Trachtenmarkt und Handwerkskunst am 12. Mai

Schon mal dick im Kalender notieren: am 12. Mai ist wieder Marktsonntag in Rott. Wie immer mit unserem beliebten Flohmarkt rund um die Kirche, einem Trachten- und Handwerksmarkt am Marktplatz und #RottRegional in der Münchener Str. mit Informations- und Ausstellungsständen der Rotter Gewerbetreibenden.
08. Apr. 2024 um 13:52 Uhr